Kulturwoche

Die erste Sulzbacher Kulturwoche findet vom 21. – 27. Oktober 2024 statt. Es ist uns eine große Freude, Sie dazu begrüßen zu dürfen. Es ist uns gelungen, ein sehr breites Spektrum der Kultur in unseren Veranstaltungen abzubilden. Wir sind besonders stolz darauf, dass wir dabei eine durchweg hohe Qualität in den kulturellen Beiträgen anbieten können.

Dass wir die Kulturwoche in dieser professionellen Form mit überregionalen KünstlerInnen veranstalten können, dafür danken wir insbesondere der Sparkasse Saarbrücken, dem Ministerium für Bildung und Kultur, Saartoto, sowie der Stadtwerke Sulzbach, die uns bei der Durchführung finanziell zur Seite stehen. Ebenso danken wir der Stadtverwaltung mit dem Kulturamt für die gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und laden Sie ein, sich Ihre Tickets zu unseren Veranstaltungen bereits frühzeitig zu sichern und unseren KünstlerInnen ein begeistertes Publikum zu sein, damit wir Sie auch im kommenden Jahr an dieser Stelle zur zweiten Ausgabe der Sulzbacher Kulturwoche begrüßen dürfen.

Programmheft