Zwei wie Bonnie & Clyde (Komödie) Auftritt

Q.lisse Quierschied 08.03.2024 20:00 Uhr wenige Tickets, noch 4 Tage
Details anzeigen
Zwei wie Bonnie und Clyde träumen vom großen Geld, einer pompösen Hochzeit und einem üppigen Altersruhesitz. Dafür muss aber erst mal eine Bank geknackt werden. Ein Kinderspiel! Zumindest, wenn die Beifahrerin auf der Flucht Straßenkarten lesen könnte und nicht ständig rechts und links verwechselte. Dass sie schließlich in einem ehemaligen Schuhlager landen, ist noch das geringste Übel für die Möchtegern-Ganoven. Viel schlimmer ist, dass das Paar anstatt der Beute die Einkaufstüte einer Bankkundin mitgenommen hat. Also muss ein neuer Versuch gestartet werden. Doch die Tücke liegt im Detail. Wie diese Details aussehen, erfahren Sie bei „Zwei wie Bonnie und Clyde“. Diese Komödie ist wahrlich eine Tour de Force für die Lachmuskeln, ein groteskes Abenteuer, bei dem die Lage für das dilettantische Gaunerpärchen immer verzwickter und verrückter wird.
Tickets buchbar ausschließlich über die Gemeinde Quierschied, siehe Link
Tickets
Ticketpreis (Abendkasse 15,00 EUR/Vorverkauf 15,00 EUR)
Q.lisse Rathausplatz 7 66287 Quierschied Saarland Deutschland

Dessous, Kondome & ein Mord (4-Gänge-Krimidinner) Auftritt

Pfarrheim Klarenthal Saarbrücken - Klarenthal 17.03.2024 19:00 Uhr wenige Tickets, noch 13 Tage
Details anzeigen
Der Geschäftsführer der Hugo Becker Dessous and More GmbH, Herr Hugo Becker, hat zur jährlichen Mitarbeiterversammlung geladen. In seiner egoistischen und arroganten Art macht er sofort klar, dass nur er für den Erfolg seiner Firma verantwortlich ist. Die Stimmung schlägt während der Sitzung um und die Situation eskaliert. Machen Sie mit beim Krimidinner und finden sie heraus, wer stirbt und wer dafür die Verantwortung trägt.
Italienisches Menü: Parmaschinken auf Melone und gemischte Antipasti am Spieß (veg. Alternative: gemischte Antipasti am Spieß, gegrillte Champignons auf Auberginenkompott) - je als Fingerfood --- Tomatencremesüppchen mit Sahnehaube und Flutes --- Involtini in Salbeisoße mit Bandnudeln und Mandelbrokkoli (Bandnudeln mit frischen Pfifferlingen) Parmesankäse und Mandelbrokkoli --- Tiramisu im Glas
Hinweise
Tickets buchbar ausschließlich über das Pfarrbüro Altenkessel, 06898/850860, Blumenstraße 22, 66126 Altenkessel
Tickets
Ticketpreis (Abendkasse 55,00 EUR/Vorverkauf 55,00 EUR)
Ort
Pfarrheim Klarenthal Lerchenweg 2 66127 Saarbrücken - Klarenthal Saarland Deutschland

Dessous, Kondome & ein Mord (4-Gänge-Krimidinner) - letzte Aufführung! Auftritt

Aula Sulzbach 06.04.2024 19:00 Uhr Tickets verfügbar, noch 33 Tage
Hinweise
Tickets aus organisatorischen Gründen buchbar ausschließlich bei Direktzahlung, Fragen unter 06897/1705869
Tickets
Ital. Menü mit Fleisch (Abendkasse 55,00 EUR/Vorverkauf 55,00 EUR), veg. ital. Menü (Abendkasse 55,00 EUR/Vorverkauf 55,00 EUR),
Aula Gärtnerstraße 12 66280 Sulzbach Saarland Deutschland

Sulzbacher Kulturfrühstück Auftritt

Salzbrunnenhaus Sulzbach 26.05.2024 11:00 Uhr
Details anzeigen
Beim Kulturfrühstück wird ein Frühstücksbuffet mit dezenter Begleitung in Form von kurzen kulturellen Angeboten serviert.
Hinweise
Das Ticket beinhaltet das Frühstücksbuffet inkl. begleitender Unterhaltung und einem Glas Sekt oder Tasse Kaffee.
Tickets
Ticket (Abendkasse 15,00 EUR/Vorverkauf 15,00 EUR)
Salzbrunnenhaus Auf der Schmelz 66280 Sulzbach Saarland Deutschland

Let's sing! - Der Abend zum Mitsingen Auftritt

Vorplatz der Aula Sulzbach 29.08.2024 19:00 Uhr
Details anzeigen
Let's sing der der musikalische Abend zum Mitmachen! Alles darf, nichts muss. Wer nur etwas Musik hören möchte ist ebenso eingeladen wie all diejenigen, die das Angebot zum Mitsingen annehmen möchten. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Reihe "Kultur im Klappstuhl" statt.
Hinweise
Eine Ticketbuchung ist nicht notwendig. Grabt den Klappstuhl aus, ölt eure Stimmen und kommt zum Mitsingen an die Aula in Sulzbach!
Tickets
Ticket (Abendkasse 0,00 EUR/Vorverkauf 0,00 EUR)
Vorplatz der Aula Gärtnerstr. 12 66280 Sulzbach Saarland Deutschland

Wein & Literatur - der Kulturabend für Geist & Gehirn Auftritt

Aula Sulzbach 21.09.2024 19:00 Uhr
Details anzeigen
Bei unserem Kulturabend für Geist & Gehirn erwartet Sie eine Mischung aus literarischen Texten, Gedichten und Kurzgeschichten mit der passenden Auswahl an Weinen und kleinen Gaumenfreuden.
Hinweise
Im Ticket inbegriffen ist die Unterhaltung im Laufe des Abends sowie das erste Glas Wein. Weitere Getränke und kleine Speisen können am Abend gekauft werden.
Tickets
Ticket (Abendkasse 12,00 EUR/Vorverkauf 12,00 EUR)
Aula Gärtnerstraße 12 66280 Sulzbach Saarland Deutschland