Verein

Der „Kulturverein Sulzbach e.V.“ hat sich am 17.11.2023 gegründet. Der Verein hat seinen Sitz – wie der Name schon sagt – in Sulzbach und richtet sich mit seinen kulturellen Angeboten an alle Interessierte im Sulzbachtal und Umgebung.

Der Verein möchte nach seiner Gründungsphase weitere Angebote und Veranstaltungen im gesamten Bereich der Kultur anbieten und durchführen. Im Fokus des Vereins steht die Organisation von Amateurtheater und dessen Aufführungen.

2024 erarbeitet das Theaterensemble die Komödie Funny Money. Mit Zwei wie Bonnie & Clyde und Dessous, Kondome & ein Mord befinden sich aber auch noch zwei Produktionen aus 2023 im Spielplan für das Jahr 2024. Über weitere Veranstaltungen wird in der Rubrik Aktuelles informiert.

Interesse am Verein?

Sie haben Interesse am Verein? Sprechen Sie uns gerne an! Wir freuen uns über jede mithelfende Hand. Neue Ideen nehmen wir sehr dankbar auf. Wir sind aber auch über passive Hilfe dankbar. Sie müssen nicht aktiv Theater spielen, um uns zu unterstützen. Gerne können Sie auch Ihre Unterstützung durch eine passive Mitgliedschaft unterstützen und einfach unregelmäßig als gern gesehener Gast vorbeikommen.