Erstes Sulzbacher Kulturfrühstück im Mai

Erstmals lädt der neugegründete Kulturverein Sulzbach zum Sulzbacher Kulturfrühstück ein. Dieses findet am Sonntag, 26. Mai zwischen 11 und 14 Uhr im Salzbrunnenhaus statt. Der Verein bietet ein Frühstücksbuffet begleitet von kurzen kulturellen Darbietungen an. Das Frühstück findet im Zeitraum der Kunstausstellung “Neu belebt” von Maria Lang statt. Die Künstlerin ist ebenfalls anwesend und wird innerhalb des Programms zu ihrer Ausstellung berichten.

Die Beiträge des Vereins im Rahmen des Kulturfrühstücks stehen deshalb ebenfalls unter dem Motto “Neu belebt”. Tickets kosten 15 Euro und sind erhältlich im Ticketshop des Kulturvereins Sulzbach oder telefonisch unter 06897 – 1705869. Eine Reservierung ist unbedingt notwendig, es sind nur noch wenige Resttickets vorhanden.